HomeFAQRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 24 registered users
The newest registered user is Senna99

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

Share | 
 

 Reaktionstest

Go down 
AuthorMessage
Elbered
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 23

PostSubject: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 1:43 am

Wie lange haltet ihr bei diesem Reaktionstest durch ?

Reaktionstest


Ich kommen nicht über 16 Sekunden
Back to top Go down
View user profile
Senna99
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27

PostSubject: Re: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 2:04 am

17,905 bis jetzt das beste... ist aber jedes mal gleich, man wird also immer besser wenn mans öfter spielt

edit: 18,563, lt. homepage sehr gut yeah xD

aba da gibts einen der 46 sekunden hat lol
Back to top Go down
View user profile
Elbered
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 23

PostSubject: Re: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 3:35 am

Nicht schlecht, aber lies mal was darüber steht, dass zukünftige amerikanische Jetpiloten 2 min schaffen müssen Oo .. . ..
Back to top Go down
View user profile
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 24

PostSubject: Re: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 5:30 am

lustiger test^^ habe max 17.047 geschafft

Edit: gerade nochmal gemacht: 18.783 juhu ich bin gut


edit2: ok jetzt reichts mir aber: 19.432

_________________
Back to top Go down
View user profile
Senna99
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27

PostSubject: Re: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 6:55 am

mit biegen und brechen 20,074
Back to top Go down
View user profile
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27

PostSubject: Re: Reaktionstest    Sun Jul 24, 2011 8:11 pm

Mein Reaktionstest heißt Halo Reach Big Team XD
Back to top Go down
View user profile http://glz.clanplanet.de
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Re: Reaktionstest    Mon Jul 25, 2011 3:47 am

Schon Genial! Allerdings bin ich ein bisschen ungeschickt meistens komme ich gegen den Rand, weil ich die Maus zu schnell bewege. hab bis jetzt höchstens 16 sec. erreicht. Das 2 Minuten machen zu müssen ist bestimmt voll krass. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum das ein Reaktionstest ist. Hierbei geht es eher um das Vizualisieren der 4 blauen Flächen und nicht um das drücken einer Taste, sobald ein Reiz kommt. ( Für all diejenigen, die jetzt sagen: "Man reagiert doch trotz dem auf die blauen Flächen." Man reagiert auch auf das Ampelsignal und das ist kein Reaktionstest.) Naja Aber darum gings mir auch garnicht. Manche von euch wissen vielleicht, dass das menschliche Auge nur 4 "Ziele" auf einmal erfassen kann. Deshalb machen wir beim Zählen mit Strichen ja auch diese fünfer Päckchen. Hierbei muss man also auf die 4 Flächen achten und dann noch zu sehen, dass man das rote nicht aus den Augen verliert. Wie gesagt 2 Minuten sind echt Krass. Hut ab an alle die es über 15 sec. geschafft haben. Es ist aber auch wirklich übungssache.


Edit:

1. Alter bin ich ein Klugscheißer
2. Wenn das weiterhin schneller wird sind die 2 min. glaube ich für keinen Menschen zu schaffen (abgesehen von Chuck Norris der hat's erfunden und spielt/schafft jeden Abend ne stunde, bevor er ins Bett geht)
3. Mich würd mal interessieren wie lange man es schafft, wenn es 5 blaue sind


Last edited by Inari on Mon Jul 25, 2011 3:55 am; edited 1 time in total (Reason for editing : Wollte es so!)
Back to top Go down
View user profile
FlyingDman
New User
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26

PostSubject: Re: Reaktionstest    Mon Jul 25, 2011 6:05 am

Ich schaff grad mal 17 sek.

Aber 2 Minuten, ich glaube nicht dass das jmd schafft. Auch kein AMERIKANISCHERJetpilot.
Back to top Go down
View user profile
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 24

PostSubject: Re: Reaktionstest    Mon Jul 25, 2011 7:58 am

also wenn die wirklich nur noch leute mit 2min nehemn werden denen wohl die leute ausgehen und die amis kriegsmacht nummer eins wird keine luft unterstützung mehr haben^^

_________________
Back to top Go down
View user profile
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27

PostSubject: Re: Reaktionstest    Mon Jul 25, 2011 9:29 pm

Xeno wrote:
also wenn die wirklich nur noch leute mit 2min nehemn werden denen wohl die leute ausgehen und die amis kriegsmacht nummer eins wird keine luft unterstützung mehr haben^^

XD

Hoffentlich fließt das ins neue CoD ein *lach*
Back to top Go down
View user profile http://glz.clanplanet.de
SriX
Platin
Platin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26

PostSubject: Re: Reaktionstest    Fri Aug 05, 2011 3:57 am

Der Test wäre um ein Vielfaches einfacher, wenn sich die Farben von den Vierecken und dem Rand deutlicher Unterscheiden würden. Wär da n Bischen mehr Kontrast drin, könnte man die Bewegungen der Vierecke viel besser vorhersagen.


--> 21,147 <--

=D
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Reaktionstest    

Back to top Go down
 
Reaktionstest
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Links-
Jump to: