HomeFAQRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 24 registered users
The newest registered user is Senna99

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

Share | 
 

 Starcraftclient auf Englisch

Go down 
AuthorMessage
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Starcraftclient auf Englisch   Sun May 29, 2011 2:06 am

Hey Leute hab mir jetzt mal den englischen Client runter geladen und wollte mal schreiben wie das geht.

1. Auf eu.battle.net/sc2/en gehen und einloggen.

2. Auf Account klicken und dann den Link: "Spielclients runterladen" auswählen.

3. Unter dem Punkt Starcraft 2 die Sprache des Client auf englisch ändern und runtertladen.

Bei dem Download empfehle ich den Peer-to-Peer Download zu deaktivieren, da er bei mir mit Peer-to-Peer nur mit 200-300kb/s runtergeladen hat. Als ich Peer-to-Peer deaktiviert habe sind's plötzlich 800-900kb/s gewesen.
Back to top Go down
View user profile
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 24

PostSubject: Re: Starcraftclient auf Englisch   Sun May 29, 2011 4:03 am

Das leigt daran das eine Peer-to-Peer verbindung punkt zu punkt nur von einem rechner/server runerlädt so kann eine gewisse sicherheit gewährleistet werden wenn allerding mehr leute von diesem server laden wird das ganze langsamer bei einer non Peer-to-Peer verbindung nimmt er für das anstehende datenpacket den server der immoment am wenigsten ausgelastet ist da dabei aber verschieden server benutzt werden sinkt die sicherheit und es steigt das risiko
Back to top Go down
View user profile
SriX
Platin
Platin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26

PostSubject: Re: Starcraftclient auf Englisch   Tue May 31, 2011 8:13 am

Ich spiel schon länger mit der englischen Version und ich kann es einfach nur empfehlen. Die Begriffe klingen besser und sind stimmiger. Definitiv wert, sich das runterzuladen!
Back to top Go down
View user profile
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 24

PostSubject: Re: Starcraftclient auf Englisch   Sat Jun 04, 2011 6:29 am

kann die englishe version auch nur empfehlen proplem an der sache sind eigendlich nur die ca. 6h download zeit für den installer -.-
Back to top Go down
View user profile
Armageddon
Platin
Platin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 21

PostSubject: Re: Starcraftclient auf Englisch   Sat Jun 04, 2011 7:15 am

ich hatte 32 stunden bis ich peer-to-peer ausgeschaltet habe
dann waren es nurnoch 7 stunden^^
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Starcraftclient auf Englisch   

Back to top Go down
 
Starcraftclient auf Englisch
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Allgemein-
Jump to: